Deprecated: Optional parameter $evo_options declared before required parameter $default_val is implicitly treated as a required parameter in /mnt/web505/e0/39/58755339/htdocs/STRATO-apps/WordPress_SecureMode_01/wp-content/plugins/eventON/includes/eventon-core-functions.php on line 737 Deprecated: Optional parameter $evo_options declared before required parameter $default_val is implicitly treated as a required parameter in /mnt/web505/e0/39/58755339/htdocs/STRATO-apps/WordPress_SecureMode_01/wp-content/plugins/eventON/includes/class-frontend.php on line 248 Deprecated: Optional parameter $eventCount declared before required parameter $args is implicitly treated as a required parameter in /mnt/web505/e0/39/58755339/htdocs/STRATO-apps/WordPress_SecureMode_01/wp-content/plugins/eventON/includes/class-calendar_generator.php on line 394 Deprecated: Optional parameter $DATE_start_val declared before required parameter $evcal_lang_allday is implicitly treated as a required parameter in /mnt/web505/e0/39/58755339/htdocs/STRATO-apps/WordPress_SecureMode_01/wp-content/plugins/eventON/includes/class-calendar_generator.php on line 1231 Deprecated: Optional parameter $DATE_end_val declared before required parameter $evcal_lang_allday is implicitly treated as a required parameter in /mnt/web505/e0/39/58755339/htdocs/STRATO-apps/WordPress_SecureMode_01/wp-content/plugins/eventON/includes/class-calendar_generator.php on line 1231 Projekte – Generation-Together

Laufende Projekte

laufendes Projekt

Reperatur-Treff

Bringe Deine defekten Geräte oder zu reparierenden Kleidungsstücke mit, dazu die benötigten Materialien und lerne, ein Rührgerät, einen Stuhl

erfahre mehr »

Anstehende Projekte

anstehendes Projekt

Seniorenwerkstatt

Im Seniorenzentrum am Ringweg in Leutkirch gibt es seit Anfang diesen Jahres eine sehr gut ausgestattete Werkstatt, in der kreativ mit Holz gearbeitet wird.

erfahre mehr »
anstehendes Projekt

Sonne lacht, Blende 8

Dieser Workshop soll alle ansprechen, die gerne auf den Auslöser ihrer Kamera drücken und jetzt mehr wollen, als nur zu knipsen oder alles der Automatik zu überlassen.

erfahre mehr »
anstehendes Projekt

Performance Theater „Word!“

Jeder „Hashtag“ auf Instagram hat schon das Potential für eine Performance. Jede Bildunterschrift in der Zeitung kann ein Universum erschaffen. Was es dazu braucht?
Anmeldung möglich

erfahre mehr »

Abgeschlossene Projekte

Abgeschlossen

Leutkirch im Klimawandel

Umweltschutz ist heutzutage ein sehr wichtiges Thema, das nach und nach immer mehr in den Fokus rückt. Was natürlich auch wichtig ist, da es ein Thema ist, das jeden betrifft.

erfahre mehr »
Abgeschlossen

Interkulturelle Woche

Nach vielen Überlegungen und die Einbeziehung von Ideen und Wünschen der jungen Menschen hier in Leutkirch, wird die interkulturelle Woche, wie sie die letzten Jahre stattgefunden hat, neu strukturiert und gestaltet. Aus der interkulturellen Woche wird nun die interkulturelle Begegnungswoche.

erfahre mehr »
Abgeschlossen

Selbstverteidigungskurs

Es freut mich sehr, ein Teil des Projekts G2G zu sein und Euch mit meinen Erfahrungen,als Türsteher mit Aggressionen,Angriffen sowohl Verbaler als auch Körperlicher Natur
Anmeldung noch möglich

erfahre mehr »
Abgeschlossen

Chicago – Dance together

Unsere Kursleiterin Ramona Sirianni möchte gerne mit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine Show einstudieren, die sich an das Broadway Musical „Chicago“ anlehnt.
Anmeldung möglich bis zum 19. März 2019

erfahre mehr »
Abgeschlossen

Generation-Skate

Wir, das Team von G2G, haben das Projekt „Generation-Skate“ ins Leben gerufen um junge Menschen zusammen zu bringen. Bei den unterschiedlichen Aktivitäten lernt man
Anmeldung möglich bis zum 6. Juli 2019

erfahre mehr »
Abgeschlossen

Insektenhotel

Warum sind Insektenhotels für Wildbienen wichtig, und warum so wichtig für uns! Dies war dieEinführungsstunde für das Projekt „Insektenhotel“ und der Start für die
Anmeldung möglich bis zum 31. Januar 2019

erfahre mehr »
Abgeschlossen

Erstehilfe-Kurs

„Erst die Praxis, dann die Theorie“, lautete das Credo von Robert Lohr, mit dem er und sein Team über sechs Wochen hinweg jeden Freitagvormittag vorhatten, den Deutsch-
Anmeldung nicht mehr möglich

erfahre mehr »
X